GERMAN ONLY
Drei Engel für VISIT-X:
LeniFetisch&friends treiben’s wild auf Mallorca!

Kaum ist der Frühling da und die Sonne kommt raus, werden Pullis endlich gegen süße Tops und die Schals gegen Sonnenbrillen getauscht. Für drei unserer Amateurgirls bedeutete der Frühling dieses Jahr aber allen voran: Es ist Zeit für ein heißes Abenteuer auf Mallorca – und dort fallen alle Hüllen, versprochen! 

LeniFetisch, SnowGreen und fromfeliwithlove haben das graue Deutschland vor ein paar Wochen hinter sich gelassen und sich auf Mallorca eine geile Zeit gemacht. Und dabei natürlich an ihre treuen Fans und Follower gedacht: Denn die Zeit haben die Girls nicht nur genutzt, um nahtlos braun zu werden, sondern vor allem um für Dich geilen Content zu produzieren, der einen ins Schwitzen bringt. Dafür musst Du gar nicht selbst nach Mallorca jetten, sondern nur fleißig unsere Plattform besuchen. Wenn VISIT-X zur Produktion aufbricht ist eines sicher: Es wird arbeitsreich, wild und unvergesslich! 

Das erste, was die Ladies auf der liebsten Sonneninsel der Deutschen gemacht haben, war natürlich die fette Bude checken und den Pool unter die Lupe nehmen. LeniFetisch, SnowGreen und fromfeliwithlove haben direkt ein paar geile Ecken ausgemacht, wo es sich nicht nur nackt perfekt sonnen lässt, sondern wo sie auch Outdoor-Spaß zu Dritt genießen können.  

 

Unsere drei Powerfrauen haben auch beschlossen, die spanische Insel unsicher zu machen und den schönen Stränden einen Besuch abzustatten. Ein Glück für die Girls: Anders als jetzt in der Saison war es während ihres Kurztrips noch super ruhig auf Mallorca – das heißt, am Strand ließ es sich dann wunderbar auch gleich ein bisschen Action und Spaß haben. Was würdest Du wohl machen, wenn Du nichtsahnend an dieser Szenerie vorbei schlenderst?  

An hungrigen Junggesellen mangelt es auf dieser Insel ohnehin kaum, da ist es doch nur fair, wenn sich darunter auch ein paar naturgeile Amateurgirls mischen? Auf jeden Fall sind wir uns in einer Sache einig: Es gibt keine bessere Kombi, als geile Kurven, Bier am Ballermann und die schönen Strände Mallorcas! 

 

Aber da solche sexy Produktionen viel Energie verlangen, war es gut, dass immer viel frisches Obst für unsere frechen Früchtchen im Haus war. Weißt Du, was diese Girls mit Bananen und Co sonst so treiben?  

Bei den drei Girls könnte die Zusammensetzung für einen unvergesslichen Sex-Trip nicht besser passen: Wo allen voran LeniFetisch, aber auch SnowGreen leidenschaftlich gerne dominant sind und diese Seite ausleben wollen, steht fromfeliwithlove zwar auch auf die härtere Gangart, vor allem aber darauf, richtig doll benutzt zu werden. Wie das aussah, und wie ausgeliefert die süße Blonde in Mallorca wirklich war, das siehst Du nur bei uns – also halt die Augen auf!  

 

Die Reportage mit unseren drei heißen Girls gibt’s HIER 🥵

 

Als TV Premium Mitglied siehst Du natürlich außerdem, wenn alle Hüllen fallen….

🔽

 

 

Hugs and kisses, Julia
Our girls from this post
LeniFetisch SnowGreen fromfeliwithlove

Similar articles

VISIT-X goes Bellboy:
Party bis es Dir in den Ohren klingelt!

Mal wieder so richtig ausarten und das gleichzeitig in pompöser Umgebung, wie es sich für unsere Girls gehört? Im März war es so weit und VISIT-X hat die erste dicke Party in diesem Jahr für unsere Amateure geschmissen!

VISIT-X goes Bellboy Berlin

Und dabei lässt sich die VISIT-X-Family nicht lumpen: Dieses Mal ging es für unser sexy Get Together in die sagenumwobene Bellboy Bar nach Berlin Mitte. In opulentem Ambiente hatten die Girls bei ausgefallenen Cocktails und heißen DJs eine geile Zeit. Wenn wir feiern, dann dürfen auch unsere Freunde nicht fehlen. Deshalb waren dieses Mal auch wieder jede Menge Stars und Sternchen nicht weit: Micaela Schäfer, Evil Jared und Eric Sindermann, sowie einige Influencerinnen mischten sich unter das Partyvolk an der Bar und auf der Tanzfläche.

 

Aber auch unsere Amateure hatten ihren Spaß: Venus-Gesicht und Amateursternchen HannaSecret hat auf der Tanzfläche neben bekannten Kolleginnen aus der Erwachsenenunterhaltung wie Aische-Pervers, KiraKane oder SkylaGolden auch die argentinische Blondine BlondieFesser getroffen.

Zusammen mit JayJayPink und Leyla-Lips wurde so durch die Nacht getanzt!

Den meisten Fun jedoch hatten die Girls und Boys auf dem stillen Örtchen, das an diesem Abend so gar nicht mehr still war. Denn die Toiletten der Bellboy Bar sind nämlich so stylisch und sexy, dass sie für zahlreiche Selfies und Clips herhalten mussten. Vor allem unser Pornosternchen LexyRoxx wurde regelmäßig hier angetroffen!

Wo VISIT-X auftaucht ist Party angesagt – das ist nicht umsonst unser geflügelter Spruch und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party mit unseren Top-Performerinnen, Newcomern und Freunden. Zu späterer Stunde ist die Stimmung dann auch besonders ausgelassen und die Girls kommen sich näher – zum Beispiel als TyraRide ihrer Cam-Kollegin Leyla-Lips ihre neue Oberweite präsentiert…

Außerdem wurde an diesem Abend in der Bellboy Bar Berlin die Gewinnerin unseres ganz eigenen Model-Contests ausgelost. Im Rahmen unserer jährlich stattfindenden VX Games haben die Amateur-Ladies von VISIT-X die Möglichkeit, Challenges zu absolvieren und Punkte zu sammeln. Wer sich dabei am besten anstellt, kommt in den Lostopf und gewinnt mit Glück sehr attraktive Preise.

In diesem Jahr hat es Newcomerin Jasminjay getroffen, die mit dem Sieg überhaupt nicht gerechnet hätte. Es ist so etwas, wie die moderne Cinderella-Story und sicher ein Anreiz für jedes Erotikmodel da draußen, selbst Gas zu geben – denn bei uns kann es jede schaffen.

Abgesehen davon ging es bei unserem Event vor allem um das große Wiedersehen und das sorgt für Stimmung, besonders bei den Girls: Da jedes unserer Models busy ist, ist so ein Abend, bei dem man nach Herzenslust feiern und auch mal über Joberfahrungen plaudern kann, natürlich eine willkommene Abwechslung. Und da auch das beste Erotikportal nichts ohne seine eifrigen Ametuer-Girls wäre, wollen wir mit dieser Party unseren Top-Performern etwas zurück geben ❤️

Hugs and kisses, Julia
Our girls from this post
LexyRoxx Jasminjay TyraRide Leyla-Lips JayJayPink KiraKane Aische-Pervers SkylaGolden BlondieFesser HannaSecret