GERMAN ONLY
Amore liegt in der Luft
Heiße Geschenke zum Valentinstag

Es soll sie ja immer noch geben. Die so genannten besseren Hälften, die spätestens an Weihnachten angesichts des nahenden Valentinstags den ersten Schweißausbruch erleiden. Wie ein Damoklesschwert baumelt er über ihnen, der 14.02. – und die Frage nach einem anregenden Geschenk für die Liebste bohrt sich unaufhaltsam ins verliebte Herzchen. Doch während er sich das Hirn zermartert, schickt sich bereits Rettung an: Wer sollte besser wissen, was FRAU am Valentinstag heiß macht, als AlissaNoir?

Alissa Noirs ultimative Tipps

„Blumen und Pralinen können schön sein, sind aber nicht immer die originellste Wahl“, erklärt das Camgirl. „Die Frau von heute möchte auch mal mit ganz anderen Sachen überrascht werden.“ Rosarote Wölkchen, Kitsch, wohin das Auge reicht? Da nimmt nicht nur Alissa schnell Reißaus: „Wenn ich an diesen Tag denke, dann steht für mich ganz klar die Leidenschaft im Vordergrund.“

Das Mädel weiß Bescheid, höchste Zeit, ihren Tipps Gehör zu schenken. Getreu dem Motto „Spitze ist spitze!“ legt AlissaNoir einen Besuch beim Experten für Dessous ans Herz eines jeden suchenden Mannes. „Bringt sie schnell in die richtige Laune – schließlich mag es jede Frau, sich in neue Sachen zu schmeißen!“ Und welcher Mann sieht sich zudem nicht gerne etwas Schönes und halb transparentes an seiner Herzensdame an? Alissas ultimativer Tipp: „Kauft nicht irgendwas Beliebiges, sondern ein Set, bestehend aus BH, Höschen und eventuell Straps-Gürtel oder Strümpfe!“

Es muss etwas Besonderes sein

Wer bereits im Vorjahr auf Dessous gesetzt hat, sollte nun für Abwechslung sorgen – in der Nachttischschublade. Nein, ihr kleiner bester Freund ist kein Konkurrent. Aber vielleicht ein Helferlein, das euch beiden Spaß bereiten kann. Vibratoren gibt es in allen Größen, Formen und Farben, ihr höchstzufriedenes Lächeln gibt’s anschließend gratis obendrauf.

Geschenk gekauft. Check? Moment. Das richtige Drumherum ist immens wichtig, weiß AlissaNoir: „Deshalb lasst euch bitte etwas einfallen, was euer Geschenk ganz besonders vorteilhaft präsentiert. Vielleicht verbindet ihr eurer Liebsten die Augen und lasst sie dann erst auspacken? Das hätte den Vorteil, dass ihre Neugier noch steigen würde und sie sich ganz auf ihren Tastsinn verlassen muss. Vielleicht gefällt es ihr auch so sehr, dass ihr das Geschenk gleich anwenden könnt …?“

Persönliches statt Blumen von der Tanke

Falls euch nun immer noch einige Schweißperlen auf der Stirn stehen, hat AlissaNoir den wohl wichtigsten Rat für euch: „Macht euch Gedanken, gebt euch Mühe, überlegt ein bisschen und nehmt euch Zeit!“ Das, werte Herren der Schöpfung, ist doch machbar, oder? Wenn ihr eurer Angebeteten also nicht einen lapprigen Blumenstrauß von der Tanke, sondern ein mit Liebe auserkorenes Präsent entgegenstreckt, liegt doch garantiert gleich Amore in der Luft.

 

Weitere Artikel zum Valentinstag…

Be my sexy Valentine

Valentinstag bei VISIT-X

Hugs and kisses, Angelina

Similar articles

VISIT-X TV Highlight: Gentleman’s Club
Neue Folge mit Micaela Schäfer und Ramona Bernhard

Der Gentleman’s Club geht in die nächste Runde! In der zweiten Folge der „Talkshow für Männer“ begrüßen unsere Moderatoren Schöni und Rene Nacktschnecke Micaela Schäfer, Playmate Ramona Bernhard, Modedesigner Matthias Maus und den aus „Berlin – Tag & Nacht“ bekannten Schauspieler Frank Winter. Das verspricht eine illustre Runde im Berliner Sodom & Gomorra Club zu werden, bei der in entspannter Atmosphäre über Frauen, Sex, Autos, Sport, Kulinarik, Reisen und Musik gesprochen wird. Diese neue Hammer-Show auf VISIT-X TV ist ein Lifestyle-Paket für echte Männer.

Das Moderatoren-Duo Rene Schwuchow und C. Schönborn dürfte noch einigen aus der „Rene-Schwuchow-Show“ auf Sport1 bekannt sein. Nun nehmen die beiden auf der eleganten Ledercouch in der coolen In-Bar mitten in Berlin Platz und empfangen interessante Gäste aus der Show-, Sport- und Filmbranche. Und wer die beiden kennt, der weiß: attraktive Frauen dürfen in keiner Ausgabe fehlen. In dieser Folge haben sie gleich zwei Nacktmodels geladen.

Die Gäste der zweiten Folge Gentleman’s Club

Micaela Schäfer VISIT-X Night of the Nights 2017 Berlin Venus Red Carpet

Über Micaela Schäfer muss kaum etwas gesagt werden. Die berühmteste Nacktschnecke Deutschlands gehört quasi zum Inventar von VISIT-X TV. Sie ist gern gesehener Gast auf VISIT-X Events (z. B. SexySoccer) und TV-Serien (z. B. dem VISIT-X Taxi). Wir freuen uns sehr, dass sie nun auch im Gentleman’s Club vorbeischaut.

 

 

instagram.com/ramonabernhard/

 

 

 

 

 

Playmate Ramona Bernhard sieht nicht nur fantastisch aus, sie setzt sich auch für die gute Sache ein. Im Herbst demonstrierte das Nacktmodel im knappen Outfit gegen die Wildtierhaltung vom Circus Krone. Kürzlich sorgte sie für Aufruhr, als sie auf Instagram gegen GNTM- und Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana Farfalla hetzte, die als erstes transsexuelles Model den Playboy titelte. Was sie dazu veranlasste? Sie wird es im Gentleman’s Club verraten.

 

instagram.com/mausmatthias/

Modedesigner Matthias Maus ist bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen für das Clubware-Label MBrilliant und stattete schon viele nationale und internationale Größen aus Show-Bizz aus. Auf der Berlin Fashion Week 2017 sorgte er mit seinen opulenten und glitzernden Penis-Accessoires für Furore.

 

instagram.com/frank.winter.official/

 

Den Schauspieler Frank Winter kennen wir alle aus „Berlin – Tag & Nacht“. Seit 2011 ist er einer der Hauptdarsteller der Reality-Seifenoper, in der er den Geschäftsführer des berühmt-berüchtigten Berliner Clubs Matrix verkörpert.

 

 

 

 

 

Eine spannende Runde! Auch wenn alle in Abendrobe gekleidet sind und die Show ganz unter dem Zeichen „Gentleman Style“ steht, wird der Humor definitiv nicht auf der Strecke bleiben. Die komplette Folge gibt es demnächst auf VISIT-X TV in der Mediathek. Stay tuned.

Hugs and kisses, Jasmin