GERMAN ONLY
Durchs Schlüsselloch nach Spanien –
Viva España bei HOT LIVE mit Ginger & SugarRachel

 

Heimliche Blicke in fremde Wohnungen, ungeniert Voyeur spielen…. Das willst Du auch?

Dafür gibt es HOT LIVE! Schau rein bei unserer Erwachsenen-Version des Big Brother Formats und sieh zu, was heiße Amateure in den eigenen vier Wänden treiben, wenn keiner zuschaut.

 

Im April tut sich was!

Seit diesem Monat heißt es bei HOT LIVE adiós Corona-Tristesse und hola España, denn aktuell geben zwei unserer drei HOT LIVE Girls Einblicke aus dem heißen Spanien!

 

Viva España bei GingerCostello mit Bert Wollersheim & SugarRachel alias Lisa

Im vergangenen Jahr hat HOT LIVE unter anderem mit Schlagersternchen GingerCostello (34) und ihrem Mann Bert Wollersheim gestartet. Du kannst die beiden über drei Kameras 24/7 in ihrer Wohnung verfolgen. Begonnen hat das erotische Voyeur-Erlebnis im Ruhrpott. Hierher hat es das Ehepaar mit dem extravaganten Lebensstil, welches sich auf Mallorca kennengelernt hat, zu Beginn der Corona-Pandemie verschlagen. Doch mit dem weiteren Verlauf in Deutschland ist den beiden schnell die (Wolken-)decke auf den Kopf gefallen. Ein Tapetenwechsel war nötig. Neues Ziel: Gran Canaria! Die Koffer wurden gepackt und ab ging es auf die drittgrößte der Kanarischen Inseln.

 

Bei Ginger und Bert gibt’s nach wie vor spannende Einblicke ins Schlafzimmer. Auf Gran Canaria hängen die Cams über dem Bett, der Couch und in Richtung Küchentheke. Wenn hier was geht, bist Du mittendrin.

 

Cammen geht von überall aus

Eine, die sich besonders gut mit dem Auswandern auskennt, ist Camprofi SugarRachel .

Bekannt aus Goodbye Deutschland war sie familiär bedingt schon in einigen Ländern daheim. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Deutschland ist sie endlich wieder in ihrer Lieblingsheimat: Spanien. Und seit Anfang April ist die begehrte Blondine unser Neuzugang bei HOT LIVE. Die beiden Kameras für einen durchgehenden Livestream hängen dabei in ihrer Wohnung in Alicante. Vor allem das Cam-Zimmer der 24-jährigen gibt einige Geheimnisse preis. Willst Du nicht auch ganz offensiv spannen während sich SugarRachel vor der Cam die wildesten Ideen einfallen lässt?

 

Es wird heiß

In Spanien ist das Klima wärmer und natürlich auch die Kleidung knapper. Ob Ginger auf Gran Canaria inzwischen durchgehend nackt schläft? Das haben wir in Deutschland bereits ab und an zu sehen bekommen. SugarRachel kann in der spanischen Hafenstadt an der Costa Blanca auf ihrem privaten Balkon zumindest nahtlos braun werden – das beweist die Cam mit Ausblick aufs Meer. Geschützt vor neugierigen Augen kann sie sich hier aller Klamotten entledigen und sich von der letzten Camsession erholen. Der einzige, der sie dennoch beobachten kann, bist Du! Vielleicht gibt’s ja noch eine After-Work-Belohnung…

 

HOT LIVE Profi & Gamer-Girl Melle-machts

Melle-machts zieht derweil im heimischen Deutschland ebenfalls blank – spätestens, wenn sie in die Dusche oder Badewanne springt, denn eine ihrer Kameras hängt nach wie vor im Badezimmer! Mit vier Live-Cams ist sie der Spitzenreiter, wenn es darum geht, Dir ganz intime Einblicke in ihr Leben und das ihres Mitbewohners Stefan zu geben. Die beiden vertreiben sich gern mal gemeinsam die Zeit Zuhause und lassen sich die unterschiedlichsten Spielchen dafür einfallen.

 

 

Das willst Du sehen?

Alles was Du brauchst, ist ein VISIT-X TV Premium Abo. Probier’s einfach aus und beginn jetzt Deinen Gratismonat!

 

Zu HOT LIVE

 

Hugs and kisses, Julia
Our girls from this post
SugarRachel GingerCostello Melle-machts

Similar articles

Frohe Ostern:
Die Eier stehen im Mittelpunkt

Schluss mit Eier schaukeln an Ostern!

Auf VISIT-X gibt’s ab Sonntag jeden Tag 10 Eier zu finden, die Du in Dein Osternest legen kannst. Und glaub mir, die Eierjagd ist es wert!

Neben satten Rabatten bekommst Du unzensierte 18+ Clips for free. Alles was Du tun musst – täglich fleißig Eier jagen und absahnen.

Du findest die Eier auf folgenden Seiten:

Check im Aktionszeitraum regelmäßig ab, wie viele Eier Du in Deinem Nest hast. Mit jedem gesammelten Ei rückt der nächste Gewinn näher.

Aber Achtung: Die Gewinne sind nur bis einschließlich 18.04.21 einlösbar.

Hier gehts zur Eierjagd

 

Lass die Eier nicht zu kurz kommen

Während Du bei uns für Deine ganz besondere Osterüberraschung munter Eier suchen kannst, ist das Ei auch in anderen Bereichen in „aller Munde“.

Dass die Hoden ebenso Gefühle haben, kriegen Frauen vor allem dann mit, wenn es darum geht, dass ein Tritt in die Eier sogar schmerzhafter sein soll als eine Geburt.

Doch was tatsächlich schmerzhafter ist, daran scheiden sich bis heute die Geist… ähm, Geschlechter.

Zurück zu den Gefühlen – manche Männer lassen die empfindsamen Kronjuwelen absichtlich aus dem (Liebes-)spiel, um sie nicht zu gefährden. Dabei können genau diese Nerven für noch mehr Sensationen beim Blowjob sorgen. Solange Frau langsam und vorsichtig mit der Zunge über den Hodensack fährt, kann doch nichts passieren, oder? Vielleicht massiert sie Dir dabei mit einer Hand leicht den Spot dahinter, der die Prostata stimuliert und mit der anderen pumpt sie Deinen Schwanz…

Frag doch bei Deinem nächsten Besuch in der Cam nach, wie Deine Favoritin Deine Eier mit ihrem Mund verwöhnen würde!

 

Eiersuche mal anders

Wer seine Eier für sich behalten, aber dennoch nicht einsperren möchte, kann sich den Trend „Nutscaping“ genauer anschauen. Ganz neu ist er nicht mehr, aber so finden sich inzwischen raue Mengen an Landschaftsbildern im Netz, auf die sich die zweitbesten Stücke des Mannes geschmuggelt haben. Exhibitionismus meets nature!

Hugs and kisses, Julia