GERMAN ONLY
Von der Hand …
... in den Mund

Was passiert, wenn man etwas Fetisch, etwas Latex und Dominanz-Spielchen mit dem neuesten Song von Till Lindemann kombiniert? So viel sei schon einmal gesagt, einige heiße Videos in denen die VISIT-X Girls zu dem Song selbst Hand anlegen. Knappe Outfits in schwarzem Lack und Leder und natürlich das passende Spielzeug dazu.

Hailey-B wartet zu Beginn ganz alleine in einem Hotelzimmer und schiebt ihren Lieblingsdildo zwischendurch von der Hand in den Mund. Bei CruelAlice stehen Rollenspiele ja fast an der Tagesordnung, trotzdem ist dieses etwas anders – vielleicht, weil sie an einen Holzpfahl gefesselt ist, während ihr eine Hand in den Mund geschoben wird. Und die ansonsten eher dominante Malina-Lay macht auf Knien deutlich, wie es aussieht, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.

Wer jetzt denkt, das war krass hat noch nicht gesehen, wie SugarRachel durch ein verlassenes Fabrikgebäude geschleift und dann auf einer Matratze gefesselt wird. Oder kann das Josy-Black als Switcherin mit ihrem Strap-On sogar noch toppen?

Um zu erfahren, welche Phantasien die anderen Mädels in ihren Clips umgesetzt haben, schau Dir HIER unbedingt alle Wettbewerbs-Videos an – viel Spaß dabei!

Hugs and kisses, Angelina
Our girls from this post
Hailey-B CruelAlice Malina-Lay SugarRachel

Similar articles

Ein Mutter-Tochter Duo vor der Webcam:
Die Auswanderer Lisa & Janina

Im Erotik-Business gibt es wirklich alles, skurrile Fetische, außergewöhnliche Körperformen und da überrascht es nicht, wenn dann tatsächlich sowohl die Tochter, als auch die Mutter im Erotik-Bereich unterwegs sind. Und wenn man bedenkt, dass man auf einschlägigen Erotik-Portalen weit mehr als 1.000 passende Suchergebnisse zu „Mutter Tochter Video“ findet, ist das eigentlich genau die richtige Strategie. Das hat nun zuletzt das Team von „Goodbye Deutschland“ mit auf den Plan gerufen. In der „Reality Reportage“ des Kölner Senders VOX werden die beiden einige Wochen von einem TV-Team begleitet.

Aber wer jetzt denkt, die beiden Amateure von VISIT-X SugarRachel und hotjeanny, die im wahren Leben Lisa und Janina heißen, drehen auch zusammen Erotik-Filme, der irrt sich. Denn da ziehen die beiden Damen eine Grenze.

Süß wie Zucker & heiß wie Feuer

Lisa ist gerade 23, blond, sehr schlank, fast zierlich und die Tochter der 49-jährigen Janina, die man bei VISIT-X schon eher in der Kategorie „Reife Frauen“ findet. Die beiden leben bereits einige Jahre im sonnigen Spanien in einer hübschen Finca und senden jeweils von ihrem eigenen Cam-Zimmer in die große, weite Welt meist gieriger und frivoler Männer. Das was die beiden dann vor der Webcam machen unterscheidet sich allerdings grundlegend darin, dass die Tochter eher das sündige Teenie-Luder gibt und die Mutter die gute Zuhörerin und erfahrene Sexpertin.

Sex on the Beach – Camgirls im sonnigen Spanien

Ihr Debüt als VISIT-X Girl gab SugarRachel im Oktober 2018 auf der Venus 2018 in Berlin. Seitdem ist bei Lisa (23) und Mutter Janina (49) viel passiert. Denn auch das Team von „Goodbye Deutschland“ hat jetzt einige Folgen mit dem ungewöhnlichen Duo gedreht. Das TV-Team hat die beiden in ihrer Wahlheimat Spanien mit der Kamera begleitet und gab so einige private Einblicke, wie man sie sonst nur auf VISIT-X sehen würde. Lisa und Janina nehmen die Kameras mit in ihren Alltag als Camgirl und zeigen wie entspannt es sich in ihrer Finca im Urlaubsparadies lebt.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Profile der beiden VISIT-X Amateure. In den Videos von Tochter SugarRachel und Mutter hotjeanny bekommst Du einen kleinen Vorgeschmack der beiden und kannst sehen, was die Vorlieben der beiden Amateure sind.

hotjeanny im INTERVIEW

SugarRachel im INTERVIEW

Hugs and kisses, Angelina
Our girls from this post
SugarRachel hotjeanny