GERMAN ONLY
Valentinstag bei VISIT-X
Überrasche Deine Favoritin

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Du willst mit mir vögeln, ich weiß es genau. Und der Tag der Liebenden wird bei den VISIT-X Camgirls verständlicherweise ein wenig anders gefeiert. Es wird versaut, unanständig und vermutlich ziemlich feucht. Aber auch bei uns kannst Du Deine romantische Seite zeigen und deiner Herzensdame eine Rose schenken. Denn mal im Ernst, welche Frau freut sich nicht über eine schöne Rose?

Am 14.02.18 ist Valentinstag und VISIT-X bietet Dir an genau diesem Tag die Möglichkeit, Deine Favoritin zu überraschen. Jeder User, der an diesem Tag eine Rose per Nachricht oder im Chat verschenkt, ist so automatisch im Lostopf um einen echten Strauß Rosen direkt zu seiner Favoritin nach Hause. Aus allen, die am 14.02. eine virtuelle Rose verschenken, wählen wir nach Zufallsprinzip, einen Gewinner aus, der seine Favoritin mit ein paar schönen Blumen überraschen darf.

Und wie funktioniert das?

  1. Gehe zu einer Favoritin in den Chat oder gehe zu Deinen Nachrichten.
  2. Wähle im Chat oder bei Deinen Nachrichten das Geschenk „Rose“.
  3.  Verschicke diese virtuelle Rose an die Favoritin Deiner Wahl.
  4.  Jetzt bist Du automatisch im Lostopf.
  5.  Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Denn falls Du einen echten Blumenstrauß für Deine Favoritin gewonnen hast, wirst Du von VISIT-X benachrichtigt!

Was hast Du davon?

Doch nicht nur die Damen werden an diesem Tag beschenkt, auch Du bekommst ein Goodie von VISIT-X. Denn sobald Du die Rose im Messenger oder im Chat verschenkt hast, senden wir Dir einen Bonuscode zu, mit dem Du die nächste Late Night Show am 15.02.18 komplett gratis ansehen kannst. Das heißt für dich 90 Minuten Spaß, Action und heiße Spielereien vollkommen unzensiert und kostenfrei.

Alle Folgen der Late Night Show

Am Valentinstag bist Du dann der Romeo der seine Julia nur mit einer schönen Blume auf sich aufmerksam machen kann. Und dann soll es bitteschön jede Menge rote Rosen regnen!

HIER kannst Du deine Julia finden!

Weiterer Artikel zum Valentinstag.

Hugs and kisses, Angelina

Similar articles

Be my sexy Valentine:
Ein Date mit Micaela

Wer träumt nicht davon? Ein Date mit einem wunderschönen Model, nur ihr beide ganz alleine und das sogar am Valentinstag! BILD.de in Kooperation mit VISIT-X macht es jetzt möglich. Wer VISIT-X kennt, weiß allerdings, dass dies kein gewöhnliches Date wird. Wir schicken eine Person zum Candle-Light-Dinner mit Deutschlands bekanntestem Nacktmodel Micaela Schäfer! Ja, die Micaela, deren Outfits nicht knapp genug und Aussagen nicht provokant genug sein können. Und du darfst sie bei einem romantischen Date ganz persönlich kennen lernen.

Deutschlands heißeste Nacktschnecke

Micaela Schäfer – gegen diese Frau ist sogar ein Bunsenbrenner nur lauwarm. Die 34-jährige machte zum ersten Mal in einer Staffel von Germanys Next Topmodel auf sich aufmerksam. Damals noch eher das schüchterne Mädchen von nebenan – hat sie sich heute im Vergleich sehr gewandelt. Die Brüste, der Hintern und die Lippen wurden größer und Micaela präsentiert sich gerne stolz, selbstbewusst und ohne Hemmungen. Und 2017 war sie sogar gemeinsam mit Kollegin Julia Jasmin Rühle das Gesicht der Venus in Berlin.

Abgesehen vom Erotikgeschäft und der Modelszene, tummelt sich Micaela Schäfer zu weilen auch als DJane in diversen angesagten Clubs hinter dem Mischpult. Und wie sollte es auch anders sein, glänzt sie auch hier vor allem mit besonders knappen und freizügigen Outfits. Und was kaum einer weiß, Micaela hatte bereits diverse Film- und Fernsehauftritte unter anderem in der Serie Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei oder in kleineren Horrorstreifen. Außerdem hat wahrscheinlich jeder 2012 ihren Auftritt im Dschungel-Camp mit verfolgt, worin sie als vermutlich am wenigsten bekleidete Teilnehmerin mit lediglich zwei Nippel-Pads bedeckt den Urwald unsicher machte.

So kannst du gewinnen

Jeder User kann am Gewinnspiel teilnehmen und sich die einmalige Chance sichern, ein Date mit Micaela Schäfer zu gewinnen. Surfe zur Aktionsseite auf VISIT-X, logge dich auf VISIT-X mit deinen Benutzerdaten ein, falls nicht schon geschehen und gib abschließend deine Daten auf der Gewinnspiel-Seite von BILD.de ein. Danach bist du automatisch im Lostopf für das Gewinnspiel.

Zum Gewinnspiel

Und der Gewinner erhält nicht nur das Candle-Light-Dinner mit La Mica, sondern auch die komplette Anreise vom 14.02.-15.02.18 mit Übernachtung in der Nähe des Treffpunktes des Candle-Light-Dinners.

Aus dem Dschungel aufs Fußballfeld

Für VISIT-X trat sie bereits mehrere Male bei dem Open-Air Event Sexy Soccer auf und fungierte zuletzt als Mannschafts-Trainerin im Spiel Deutschland gegen Irland. Und auf der Venus ist sie ein äußerst gern gesehener Gast auf dem berühmten VISIT-X Sofa im intimen Interview. Wenn du jetzt Lust auf ein heißes (Schäfer-)Stündchen bekommen hast, melde dich bei dem Gewinnspiel an oder schau Mal auf ihr Profil bei VISIT-X.

Hugs and kisses, Angelina