GERMAN ONLY
Was Männer wirklich wollen:
VATERTAG auf VISIT-X!

Melle-machts hat sich zum diesjährigen Vatertag etwas Besonderes ausgedacht. Ein Bekannter von ihr hatte ihr vor kurzem gestanden, dass er ihrer Hinterpforte gerne mal einen Besuch abstatten würde. Was meinst Du, wie ausgedehnt wurde unser kleines Abenteuer?

++GRATIS-VIDEO im 365 Tage Aktionskalender++

Von bösen Stiefdaddy´s & heißen Überraschungen

Auf vielen Erotik-Seiten kann man sehr eindrucksvoll sehen, wie sich mancher seinen Traum vom Vatertag vorstellt. Da wird sich dann die scharfe Freundin der eigenen Tochter geschnappt oder die unartige kleine Stieftochter darf sich einmal richtig austoben und verpasst dem Stepdaddy einen ordentlichen Blowjob als Vatertagsgeschenk. Anders herum funktioniert die Geschichte natürlich auch und die Stieftochter bekommt von Daddy ihren ungezogenen Hintern versohlt.

So feiern die VISIT-X Girls Vatertag…

LexyRoxxFette Cremefüllung vom Stiefpapi: Auf der Suche nach einem Geschenk für ihren Stiefpapi fällt ihr ein, dass eben dieser schon lange scharf auf sie ist. Und sind die beiden auch noch völlig alleine im Haus. Was ist also die logische Konsequenz davon?

XANIA-WETEinfach AO ins Hintertürchen: Er war den ganzen Tag mit seinen Jungs unterwegs, aber jetzt ist er fällig. Direkt als er durch die Tür kommt schnappt sie ihn sich und er zeigt ihr, wie Schlagsahne wirklich aussieht.

Du hast noch nicht genug? Weitere Vatertags-Videos findest Du HIER.

Hugs and kisses, Angelina
Our girls from this post
Melle-machts LexyRoxx XANIA-WET

Similar articles

Von der Hand …
... in den Mund

Was passiert, wenn man etwas Fetisch, etwas Latex und Dominanz-Spielchen mit dem neuesten Song von Till Lindemann kombiniert? So viel sei schon einmal gesagt, einige heiße Videos in denen die VISIT-X Girls zu dem Song selbst Hand anlegen. Knappe Outfits in schwarzem Lack und Leder und natürlich das passende Spielzeug dazu.

Hailey-B wartet zu Beginn ganz alleine in einem Hotelzimmer und schiebt ihren Lieblingsdildo zwischendurch von der Hand in den Mund. Bei CruelAlice stehen Rollenspiele ja fast an der Tagesordnung, trotzdem ist dieses etwas anders – vielleicht, weil sie an einen Holzpfahl gefesselt ist, während ihr eine Hand in den Mund geschoben wird. Und die ansonsten eher dominante Malina-Lay macht auf Knien deutlich, wie es aussieht, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.

Wer jetzt denkt, das war krass hat noch nicht gesehen, wie SugarRachel durch ein verlassenes Fabrikgebäude geschleift und dann auf einer Matratze gefesselt wird. Oder kann das Josy-Black als Switcherin mit ihrem Strap-On sogar noch toppen?

Um zu erfahren, welche Phantasien die anderen Mädels in ihren Clips umgesetzt haben, schau Dir HIER unbedingt alle Wettbewerbs-Videos an – viel Spaß dabei!

Hugs and kisses, Angelina
Our girls from this post
Hailey-B CruelAlice Malina-Lay SugarRachel